Schritte zur Entwicklung

Psychosynthese-Seminare

Programm 2020/2021

Miteinander leben
im Spannungsfeld von
Gestalten und Geschehen Lassen

Wie kann ich eine weise und stimmige Balance zwischen tatkräftigem Mut und geduldiger Gelassenheit finden?

Wochenendseminar

voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2020

© Wolfgang Ruß, 2016-2019. Im Miteinander erleben wir immer wieder, dass der Einfluss, den ich selber geltend mache oder geltend machen möchte, mit den Bedürfnissen und Ansprüchen meiner Mitmenschen in Konflikt gerät. Oder ich empfinde Entscheidungen und Handlungen anderer als einschränkend und einengend, so dass ich manchmal vielleicht sogar ratlos bin, wie ich darauf gut reagieren kann.

Gelingendes Miteinander in den verschiedensten Lebensbezügen von Partnerschaft, Familie, Beruf, Freizeit und auch Gesellschaft wird für jeden von uns eine Lebensaufgabe an eigener Entwicklung und innerem Wachstum bleiben. Dabei können sowohl mutiges Voranschreiten wie ruhige Gelassenheit Quellen von Kraft und Freude sein.


© Wolfgang Ruß, 2018-2019. Gemeinsam werden wir im Seminar einen Raum schaffen, um den Fragen nachzugehen:


SeminarleitungWolfgang Ruß
Ulrike Steurer
OrtHamburg
Terminvoraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2020
ZeitenBeginn am Freitag um 18.00 Uhr
Ende am Sonntag um 13.00 Uhr
Kosten200€